Pausenflitzer

heiko_pausenflitzer_main
pausenflitzer-logo

Pausenflitzer

Jetzt aber schnell, der Pausenflitzer wartet bereits!

Mit Schwung fährt er um die Kurve, parkt punktgenau und hupt drei Mal, damit ihn auch jeder Mitarbeiter hört: Endlich, der Pausenflitzer ist da. Alle versammeln sich um die gut sortierte Auslage. Was wohl heute auf den Pausentisch kommt? Für jeden ist etwas leckeres dabei – von süß bis herzhaft, von kalt bis warm. Weiter geht es auf den Pausenhof, denn auch die Schüler haben Hunger. Pünktlich zur Pause steht er bereit.

Jetzt aber schnell, der Pausenflitzer wartet bereits!

Pünktlich zu Ihrer Pause!

  • Service vor Ort

  • Mitarbeiter und Schüler müssen das Gelände nicht verlassen

  • Von Montag bis Freitag frische Snacks, Salate, Getränke und vieles mehr

  • Aufwand und Kosten für eine eigene Kantine entfallen

  • Pünktliche und nette Bedienung

weitere mobile Dienste

 

null

Pausenflitzer

null

Schulmilch

null

SchulObst

null

FirmenObst